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Stellenausschreibung Abteilungsleiterin/Abteilungsleiter

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist im Bürgerbüro die Stelle einer/eines

Abteilungsleiterin/Abteilungsleiters

nach Entgeltgruppe 9a TVöD zu besetzen.
Das wahrzunehmende Aufgabengebiet umfasst die Abteilungsleitung des Bürgerbüros mit vier Verwaltungskräften sowie die Dienstaufsicht im Bereich des Standesamtes mit zwei Standesbeamten. Über den Aufgabenbereich im Bürgerservice (Einwohnermeldewesen, Gewerbe-, Pass- und Ausweis-angelegenheiten, Bearbeitung von Ausländerangelegenheiten u. a.) hinaus, obliegt der Abteilungsleitung die organisatorische Vorbereitung und Durchführung von Wahlen und Abstimmungen.

Einstellungsvoraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten. Gesucht wird eine dynamische Persönlichkeit, die mit Engagement, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen sowie guter Fach- und Sozialkompetenz den Verantwortungsbereich ausfüllen kann.

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt und sollten in ihrer Bewerbung auf ihre Schwerbehinderteneigenschaft hinweisen.

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bis zum 25.10.2017 an den

Bürgermeister der Stadt Uslar
Postfach 12 40, 37163 Uslar



Hinweis:
Bewerbungskosten werden von der Stadt Uslar nicht erstattet.
Persönliche Vorstellung nur nach Aufforderung.

Telefonische Auskünfte: 05571/307-114 (Frau Siekmann).

 

Ihre Stadt Uslar
erstellt am 02.10.2017

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