Stellenausschreibung Verwaltungsangestellte/r (w/m/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle eines
Verwaltungsangestellten (w/m/d)
mit 30 Wochenstunden nach Entgeltgruppe 5 TVöD im Büro des Bürgermeisters befristet als Mutterschaftsvertretung bis zum 31.07.2022 zu besetzen.
Das wahrzunehmende Aufgabengebiet umfasst alle anfallenden Sekretariatsaufgaben für den Bürgermeister, u.a. Führen des Terminkalenders, Vorbereitung von Sitzungen und Terminen, zentrale Postbearbeitung, Schreibarbeiten, Bearbeitung von Alters- und Ehejubiläen.
Einstellungsvoraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung (Bürotätigkeit), z. B. im Bereich Verwaltung, Rechtsanwalt- und Notariat, Büromanagement.
Gesucht wird eine verantwortungsbewusste, einsatzfreudige und flexible Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und guter mündlicher und schriftlicher Ausdrucksfähigkeit. Erwartet werden gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel) und die Bereitschaft, sich entsprechend den Erfordernissen fortzubilden.
Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt und sollten in ihrer Bewerbung auf ihre Schwerbehinderteneigenschaft hinweisen.
Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bis zum 10.03.2021 an die Stadt Uslar, Graftstraße 7, 37170 Uslar. Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per E-Mail mit PDF-Dateien an bewerbung@uslar.de senden.
Hinweis:
Bewerbungskosten werden von der Stadt Uslar nicht erstattet.
Persönliche Vorstellung nur nach Aufforderung.
Telefonische Auskünfte: 05571/307-114 (Frau Siekmann).